Die Fotografen:


Wolfram Otlinghaus

Der Bodensee, Deutschlands größter Binnensee, hat unendlich viele Facetten. Täglich habe ich das Glück, diese wunderschöne Landschaft zu erleben. Und täglich gibt es neue Impressionen zu sehen und fest zu halten. An jedem Tag bietet der See mir neue Motive und mit jeder Minute ändert sich die Lichtstimmung über dem Wasser.

Als Fotograf und Betreiber der Bodenseefoto-Galerie freue ich mich auf Ihren Besuch bei uns in der Galerie.  Genießen Sie in Ruhe die besonderen Momente, der hier ausgestellten Fotografien.



Holger Spiering

Nach etlichen Jahren im Ausland ließ sich der gebürtige Überlinger Holger Spiering im Jahr 1997 wieder in seiner Heimatstadt nieder, wo er sich seitdem als freischaffender Fotograf ganz auf den Bodensee spezialisiert hat. Insbesondere durch sein Markenzeichen, kunstvolle Panoramaaufnahmen, konnte er sich inzwischen sogar überregional einen Namen machen. Diese finden sich weltweit etwa in Bildbänden, auf Ansichtskarten oder Kalendern.  Die Zusammenarbeit mit zahlreichen Verlagen, Werbe- und Bildagenturen, großen Firmen, Städten, aber auch vielen Institutionen rings um den See bildet die Grundlage seiner beruflichen Tätigkeit.



Kai NaujokaT

Die Fotografie in einer technisch brillanten und kreativ hochstehenden Ausführung ist der Anspruch von Kai Naujokat. Sie bildet letztendlich auch die Basis die bereits zu erwerbenden Bildmotive in Highendqualität. Unter hoher Qualität versteht Kai Naujokat aber nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch die maximale Einbindung von Kundenwünschen durch intensive Vorbereitungsgespräche schon im frühen Stadium eines Fotoprojektes.



Unsere Highlights für Sie!

Mehr Bodensee für Alle