Die Galerie in Ludwigshafen am Bodensee

Wer wir sind

Guten Tag, meine Name ist Wolfram Otlinghaus und ich lebe seit über 30 Jahren am Bodensee und bin seit mehr als 25 Jahren als Fotograf hier in der Region tätig.

 

2009 bin ich mit meinem Fotostudio in Ludwigshafen am Bodensee innerhalb des Ortes umgezogen. 

Während der Umbauarbeiten in den neuen Räumlichkeiten,  habe ich als Sichtschutz großformatige Landschaftsfotografien aufgestellt, die bis dahin bei mir zu Hause die Wände schmückten.

 

Während ich an einem Sonntag meinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet habe, hörte ich wie sich zwei Männer vor dem neuen Schaufenster lautstark unterhielten, ob diese Bilder Fotografien seien, oder ob es sich um Gemälde handele. Bevor es Streit gab, wer denn jetzt recht hat, bin ich raus gegangen und habe erklärt wie diese Bilder entstanden sind.  Einer der Männer war so begeistert, dass er noch an diesem Abend ein Bild kaufen wollte. 

 

Das war die Geburtsstunde der Bodenseefoto-Galerie.

 

 

Unsere Ausstellung

Schauen Sie doch einfach mal rein.

Online 365 Tage im Jahr 24h am Tag geöffnet.

Im echten Leben sind wir verbindlich  Freitags von 10.00 -13.00 und von 14.00-18.00 Uhr

sowie Samstags von 10.00-14.00 Uhr für Sie da.

An allen anderen Tagen auch sehr gerne nach Terminvereinbarung.

 


Impressionen unsere Ausstellung.

  


 

Haben Sie noch drei Minuten Zeit ? Dann schauen Sie doch noch kurz unseren Film an.


Unsere Highlights für Sie!